Cat-Blog, hier ist tierisch was los!

Axel, Hazel & Hering – Siamkatzen der besonderen Art. ;)


"Axel sammelt Karmapunkte"

Weil Axel die Bediensteten gerne für seine persönlichen Streicheleinheiten beansprucht, möchte er Gutes tun und wieder etwas zurückgeben. Auf zur Blutspende. :D





"Arbeitsteilung"

Wie gewohnt muss es mal wieder Hazel regeln bevor hier nichts läuft.




"Bauleiter Hering"

Während unsere Bediensteten die Steine nur aus jeder erdenklichen Richtung anstarren und scheinbar nichts damit anzufangen wissen, planen wir unsere Medienhochburg zu errichten.





"Frauenpower – Hazel regelt das"

Nach getaner Arbeit haben wir uns den Powernap verdient. Damit aber alles läuft hält Hazel die Stellung.




"Hering"

Seid gegrüßt, mein Name lautet Hering. Böse Zungen behaupten ich sei scheu, dabei mag ich es einfach nicht von Bediensteten angefasst zu werden die meiner nicht würdig sind.





"Hazel"

Hallo zusammen, ich bin Hazel. Ich bin die kleinste hier, aber habe logischerweise am meisten zu sagen.




"Axel"

Servus, ich bin Axel und ich bin auch dabei. Schaut mich gefälligst an wenn ich mit euch rede. Mein Motto ist: Nicht aufgefallen zu sein ist wie nicht dagewesen zu sein.





"Zu großem geboren"

Während wir heute erfolgreiche und süße Unternehmer-Katzen sind mit fleißigen Bediensteten, waren wir damals einfach nur süß – oder nicht? Jedoch einfach hatten wir es nicht, wie so oft bei herausragenden Geschichten über große Persönlichkeiten. Wir wurden liebevoll mit dem Fläschchen und mit viel hingabe aufgezogen weil wir zu klein waren. Aber wir haben es geschafft. Hier, in unserem Cat-Blog, halten wir euch auf dem laufenden und teilen euch mit was hier so passiert. :D